Mädelsabend

Der Termin ist fix, die Filmauswahl ist getroffen und die Getränke sind gekühlt - aber was steht denn für den Mädelsabend auf dem Speiseplan? Keine Panik, wir haben die Lösung! Mit unseren Rezeptideen wird es auch kulinarisch ein unvergesslicher Abend mit deinen Mädels.

Süße Schlemmerei

Ihr wollt euch das volle Verwöhnprogramm gönnen? Dann dürfen süße Naschereien auf keinen Fall fehlen! Ob Charcuterie-Board mit Mini-Croissants und frischen Früchten, süße Tacos mit Vanille-Frischkäsecreme oder fruchtig-bunte Cronuts – hier ist für jede Naschkatze etwas dabei!

Flammkuchen Fingerfood

Bei diesem Fingerfood greift jede zu! Probier unsere Flammkuchen-Nachos mit Guacamole & Salsa aus oder bereite für deine Mädels blitzschnelle, individuelle Flammkuchen-Toastys zu.

Pikante Pizza-Häppchen

Nachher geht’s noch in den Club? Damit euch beim Feiern nicht die Puste ausgeht, solltet ihr vorher noch einen ordentlichen Happen essen. Ob Pizzaschnitten, Pizza-Schiffchen oder Pizza-Waffeln – hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Schnelle Snacks

Knurrender Magen während dem Serien-Marathon? Lieber nicht! Mit unseren schnellen Snacks könnt ihr euch voll auf Netflix und Co. konzentrieren, und dabei das ein oder andere leckere Häppchen genießen.

Flammkuchen - fix knusprig & fix fertig

Schneller geht's echt nicht. Unsere Flammkuchenböden sind in Nullkommanichts fertig gebacken und fast schon zu knusprig, um wahr zu sein. Und das Beste: Beim Belag sind keine Grenzen gesetzt - für jede nach ihrem individuellen Geschmack.
Mädelsabend
So organisierst du den perfekten Mädelsabend
Hui, heute ist Mädelsabend? Da gibt's einiges zu tun. Wir helfen dir gerne bei den Vorbereitungen. Und haben feine Tipps für dich in petto, damit die Zeit mit deinen Lieblingsfreundinnen absolute Klasse wird.
Zum Blogbeitrag