Fannytastisch einfach! Wie gemeinsames Genießen heute geht

Mit den gelingsicheren Frischteigen und simplen Rezepten von Tante Fanny bleibt dir viel Zeit zum Genießen. Denn nur die Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. Tante Fanny unterstützt alle Teigliebhaber, die es gerne flott, aber immer frisch lieben.

 

Spontan ist der neue Plan.

Mit unseren Frischteigen ist das ganz & gar kein Widerspruch. Denn hast du immer einen Tante Fanny Frischteig im Kühlschrank, ist dir garantiert keine kulinarische Herausforderung zu groß. Pizzateig, Blätterteig, Flammkuchenteig & Co. sind schnell & einfach in der Anwendung, gelingen immer und schmecken jedem. Fannytastisch einfach!

Fannytastisch wie einfach Essen auf den Tisch kommt.

Kochen und Backen kann so erfüllend sein. Besonders, wenn einem jede Menge Zeit zur Verfügung steht. Es kann aber auch purer Stress sein in der Hektik des Alltags eine leckere, warme Speise zuzubereiten. In diesen Momenten ist Tante Fanny die größte Hilfe, die man sich wünschen kann. Teig aus dem Kühlschrank holen, mit Lieblingszutaten belegen & ab in den Backofen.

Für jede Lebenssituation bieten wir mit unseren Frischteigen die optimale Lösung.

“Hi, wir kommen nachher alle zu dir!”

Egal ob sich deine Freundinnen spontan zum Mädlsabend eingeladen haben, fannytastisch wie einfach leckeres Fingerfood plötzlich geht.

Wie wärs zum Beispiel mit orientalischen Ziegenkäse-Schiffchen oder Bärlauch Spitzen mit Blätterteig? Auch an süßen Rezeptideen mangelt es uns nicht. Unsere Puddingbrezeln erfreuen sich immer großer Beliebtheit.

“Hallo ihr Lieben, wir kommen heute zum Kaffee. Hoffe das ist ok!”

Egal ob sich die Schwiegereltern zu einem spontanen Besuch angekündigt haben, fannytastisch wie einfach eine Tarte mit Wow-Effekt plötzlich gelingt.

Süße Tartes sind immer ein Hingucker, vor allem unsere süße Tarte mit Beeren. Aber auch wenn es etwas Schokoladiges sein soll, haben wir eine passende Rezeptidee: eine herrliche Brownietarte mit Vanille-Eis.

“Verlegen wir unser Date doch einfach zu mir!”

Egal ob du dein Date spontan zu dir zum gemeinsamen Kochen einlädst, fannytastisch wie einfach Genießen plötzlich geht.

Fürs gemeinsame Kochen ist eine Quiche ideal, denn solange sie im Backofen ist, kann man sich schon mal kennenlernen. Wie wärs mit einer Spargel-Lachs-Quiche oder einer knusprigen Ratatouille Quiche mit buntem Gemüse?

Fannytastisch einfache Rezepte

Manchmal braucht es nicht viel, um dem Gaumen einen Schmaus zu bereiten. Ein knusprig gebackener Pizza- oder Flammkuchenteig, nur mit wenigen frischen Zutaten ganz individuell belegt. Darum unterstützt Tante Fanny mit ihren 1000+ Frischteig-Rezepten alle Teigliebhaber, die es gerne flott, aber immer frisch lieben. Egal ob Genussmensch, Hobbykoch, Küchenroutinier oder Feinschmecker.