süßes

Back & Strudeläpfel

Back & Strudeläpfel

  • ideal für Strudel & Süßspeisen
  • extra große Äpfel
  • verschiedene Sorten (z.B. Jonagold, Boskoop)

Eine Größe für sich

Rund sind sie alle, die Äpfel, doch es gibt Sorten, die sich besser für das Backen eignen als andere. Darum gibt es die Tante Fanny  Back- und Strudeläpfel. Diese kommen aus der Steiermark und sind außergewöhnlich groß. Schon zwei Stück reichen, um einen ganzen Apfelstrudel oder -kuchen zu backen und viele Münder zu füllen. Die Back- und Strudeläpfel sind einfach großartig für deine fruchtigen Kreationen.

Die besten Sorten im Anrollen

Die Natur selbst entscheidet, welche Sorten gepflückt werden, denn saftig und leicht säuerlich müssen sie schmecken. Deshalb wechseln sich die Sorten ab, mal Boskop, mal Idared und mal Jonagold. Aber jedes Mal ein Genusserlebnis. Denn deine Kreationen gelingen dank den Tante Fanny Frischteigen und den Back- und Strudeläpfel garantiert.

Rezepte mit Apfel