Fingerfood und Snacks

Outdoorzeit: Fingerfood & Snacks

Wir genießen den Sommer in Häppchen! Egal ob bei der Grillparty, beim Picknick oder für den kleinen Hunger zwischendurch - unsere vielseitigen Snacks und Fingerfood Ideen sind schnell und einfach zubereitet und deshalb perfekt für jede Gelegenheit. Entdecke unsere Rezeptideen von süßen Johannisbeerstangen aus dem Tante Fanny Frischer Butter-Croissant- und Plunderteig bis hin zu pikanten Wrap Taschen mit TexMex Füllung aus dem Tante Fanny Frischer Flammkuchenteig und schlemme dich häppchenweise durch den Sommer.

Passende Rezepte

Noch mehr Inspiration gewünscht?

Entdecke unsere Rezepte für die Grill-Saison, leckere Rezepte mit Erdbeeren und kreative Desserts für deine Grillparty!

Sommerdrink 2023
Das ist der Sommerdrink 2023
Wir präsentieren den Sommerdrink 2023! Was drin steckt? Mal Alkohol, mal nicht. Mal Klassisches, mal Ausgefallenes. Lass dich überraschen!
Zum Blogbeitrag